Und warum der „Habit Rabbit“ dir beim Erreichen deiner Ziele hilft

Mein Gast in der heutigen Podcastfolge ist Thomas Rohlfing. Thomas ist Vegan Coach. Okay, ein Vegan Coach bei Ramona im Brighton up your Business Podcast? YES! Denn Ernährung im Business ist mindestens genauso wichtig wie die persönliche Organisation und das Mindset. Denn die eigene Ernährung hat unfassbar viel mit Selbstliebe, deinem Selbstwert und deinem Selbstbewusstsein zutun. Je besser du dich fühlst, desto souveräner kannst du auch im Business auftreten. Das wiederum verändert das Outcome deiner Arbeit.

Aber zurück zur veganer Ernährung im Business. Thomas wird dir in dieser Folge unfassbar viel mitgeben können, denn er möchte und er wird mit seiner Arbeit die Welt verändern. Fangen wir also bei uns an und entdecken gemeinsam die Power des Veganer Lebens. lasst uns über vegane Ernährung im Business sprechen!

Diese wundervolle Folge findest du übrigens bei YouTube oder im Podcast. Ich empfehle dir ganz klar YouTube, denn es ist so schön den Menschen auch sehen und seine Aura dabei wahrnehmen zu können. Ich bin so gespannt, was du über deine Ernährung im Business berichtest und wie die Folge bei dir ankommen wird. Lebst du vielleicht sogar vegan?

Alles Liebe, deine Ramona

PS:

Du möchtest mehr über Thomas und die vegane Ernährung erfahren? Dann schau gerne mal auf seiner Website thomasrohlfing.de vorbei und für die neuesten News kannst du dich direkt hier in seinem Newsletter anmelden.

Was es mit dem Habbit Rabbit auf sich hat, erfährt du auf dem YouTube Kanal The Habit Rabbit und auch auf Instagram @thomasrohlfing.vegan werden fleißig interessante Inhalte geteilt.

Nach diesem Retreat wirst du nicht mehr die Person sein, welche du vorher gewesen bist!

Dive Deep, Fly High. 5 Tage Deep Transformation Retreat für dein strahlendes Business!

Dein Leben wird sich komplett auf den Kopf stellen, im positiven Sinne. Es verändert alles. Du erlebst Magie, Leuchten und Strahlen.

Reconnect wird dein Game Changer, der AHA- und Schlüsselmoment deines Seins. Ein paar Monate – oder auch Jahre – nach dem Retreat wirst du auf die Frage: „Was war für dich der Break Through Point in deinem Leben und Business?“ laut und deutlich mit RECONNECT antworten.

 

Dir hat die Folge gefallen? Pinne sie auf Pinterest!