Verbinde Marketing mit deiner Intuition und trage deine Vision in die Welt!

Start: 19.10.2020

Bist du bereit für den Erfolg, den du verdienst?

Du bist eine Visionärin mit eigenem Business, das dich 24/7 beschäftigt. Du hast dir bereits ein Fundament geschaffen, verbringst täglich aber Stunden auf Social Media – immer auf der Suche nach neuen Kunden.

Insgeheim hast du dir dein Business anders vorgestellt: mehr Leichtigkeit, mehr Zeit für dich, mehr Geld & weniger aufopfern und verstellen.

Ich habe eine gute Nachricht für dich:

Es gibt auch für dich einen Weg, der zu 100% zu dir passt und mit dem du intuitiv erfolgreich wirst!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Was, wenn es für dich ganz anders funktioniert, als du bisher gedacht hast?

  • Hast du die Nase voll von Erstgesprächen an deren Ende dir dein Interessent sagt, dass er so gerne mit dir arbeiten möchte, dein Angebot aber zu teuer ist?
  • Möchtest du endlich die Suche nach DER EINEN Erfolgsstrategie beenden?
  • Möchtest du endlich dieses Gefühl loswerden noch etwas posten zu MÜSSEN?

Dann ist YOU genau das Richtige für dich!

Marketing muss weder laut noch anstrengend und Kundengewinnung nicht schwer sein.
Ganz im Gegenteil: du darfst und solltest dein Business mit Freude und Leichtigkeit führen!

Online Marketing ist die Verlängerung deiner Energie – es sollte dich immer unterstützen und niemals einschränken.

„Ich will nicht mehr so viel Zeit in mein Marketing stecken und trotzdem um jeden Kunden kämpfen müssen.“

Gesehen werden – und zwar von den richtigen Menschen.

Das ist es, was Marketing ausmacht: zu richtigen Zeit, am richtigen Ort mit der richtigen Botschaft.

Halt Stop! Fehlt da nicht noch etwas? Was ist denn mit der richtigen Energie?!

Ja richtig gelesen: die Energie, die du mit deinem Marketing ausstrahlst ist entscheidend!

Denn es macht einen Unterschied, ob man zahllose Selbstzweifel im Gepäck hat, während man seinen Post schreibt. 

Es macht einen Unterschied, ob man mit Freude mit anderen interagiert oder weil man das Gefühl hat noch 50 Kommentare schreiben zu MÜSSEN, um erfolgreich zu sein.

Doch genau das ist die Art und Weise, wie die meisten versuchen Kunden zu gewinnen: mit Strategien, die für andere funktioniert haben, sich für sie selbst aber alles andere als stimmig anfühlen.

Weil man es halt so macht. Weil XY gesagt hat, dass es nur so funktioniert. Weil der Algorithmus so tickt und nicht anders. 

Doch was ist, wenn es auch ganz anders sein darf?

Was macht es mit dir, wenn ich dir sage:

  • du darfst deiner Freude folgen
  • du musst keine 8-12h/Tag arbeiten
  • du musst nicht jeden Tag etwas posten und/oder mit anderen interagieren, um erfolgreich zu sein

Erleichtert? Das kann ich mir gut vorstellen 

Denn du bist einzigartig! Und so darf auch dein Business sein.

Die Themen

In gemeinsamen 16 Wochen wirst du deine individuelle Marketing Strategie entwickeln: die Strategie, die zu dir passt, die sich leicht anfühlt und mit der du intuitiv erfolgreich sein kannst. Gleichzeitig räumen wir Blockaden aus dem Weg und stärken dein Selbstvertrauen als Unternehmerin.

1

Du als Unternehmerin

DU ROCKST DAS | UNTERNEHMERISCHES MINDSET | YOUR INNER PATH

2

Ziehe deine Kunden magisch an

BRANDING | DEIN ENERGETISCHES FELD | KUNDENPHASEN | CUSTOMER JOURNEY

3

Dein unwiderstehliches Angebot

MONEY MINDSET | DIE ENTSCHEIDENDEN ELEMENTE | PSYCHOLOGISCHE METHODEN | DIE KIRSCHE AUF DER TORTE

4

Marketing, das sich nicht wie Marketing anfühlt

DEIN MARKETING CODE | FOLGE DER FREUDE | TOOL FINDER | ERFFOLGSPLAN

5

Daily Routine für mehr Sichtbarkeit

SMARTE MARKETINGMETHODEN | ONLINE FORMATE | ZEITSPARENDES MARKETING

6

Mach es dir leicht

AUTOMATISIERUNG | TECHNIK LEICHT GEMACHT | VORLAGEN & TEMPLATES | ARBEITE SMART, NICHT HART

7

Erlaube es dir

GOODBYE GLAUBENSSÄTZE | KOMM IN DEINE KRAFT | NUTZE DEINE ENERGIE | DU BIST DEINE SUPERPOWER

SCHLUSS MIT MÜSSEN, SOLLEN & DRUCK

Du hörst von vielen Seiten, dass du unbedingt..

..eine spitze Positionierung brauchst?

Tatsächlich ist es so, dass nur ein kleiner Teil von uns von einer spitzen Positionierung TATSÄCHLICH profitiert. Die anderen fahren in der Regel mit einer etwas breiteren Positionierung besser.
Was davon auf dich zutrifft erfährst du in der Challenge.

 

..kostenlose Beratungsgespräch anbieten musst?

Doch was, wenn du das einfach nicht MÖCHTEST? Ich meine damit nicht, dass du dich nicht traust – denn wenn das der einzige Grund ist, solltest du trotzdem welche machen. Falls sich aber alles in der sträubt und du schon X Gespräche geführt hast, solltest du dir die Frage stellen, ob das tatsächlich der richtige Weg für dich ist.

 

..jeden Tag etwas posten musst?

„Denn sonst arbeitet der Algorithmus nicht für dich und du wirst nie sichtbar.“
Was für ein Quatsch.. Du kannst natürlich jeden Tag etwas posten. Wenn das aber nicht dein Weg ist, gibt es zahlreiche andere, die du nutzen kannst.

Wie wäre es denn endlich mit Marketing, das dir leicht fällt und dir gleichzeitig Erfolg bringt?

Keine Lust mehr auf die Regeln anderer?

Was macht YOU so besonders?

YOU ist anders als andere Programm, die dich bei deinem Business unterstützen, denn:

Es ist kein Programm, das dir alle die Marketingkniffe zeigt, die dir deinen Business Alltag erleichtern und dich bei der Kundengewinnung unterstützen.

Es ist kein Programm, das dir dabei hilft dein Mindset auf Erfolgskurs zu drehen und die Dinge in dein Leben zu ziehen, die du dir wünscht.

Es ist kein Programm, das dein Business mit Spiritualität und Energiearbeit verbindet.

NEIN..

Es ist die Kombination aus allem! Marketing Know How, Mindset & Energie.

Und mit Marketing Know How meine ich nicht, dass ich dir zeige, wie du eine kostenlose Facebook Gruppe erstellst, um so deine Kunden zu gewinnen 😉

Das ist nur EIN Weg – und muss nicht zwangsläufig deiner sein.

Meine Mission ist es, dass sich Marketing für dich nicht wie Marketing anfühlt. Dass auch die Leisen unter uns ihre Vision hinaus in die Welt tragen. Und dass jeder sein Business mir Freude & Leichtigkeit führen kann.

 

Was dich erwartet:

E-Learning Bereich

Erhalte alles Wissen, das du brauchst, um intuitiv erfolgreich zu werden im Mitgliederbereich im Video- & Audioformat. Tritt ein in die Welt von intuitivem Marketing.

Eine großartige Communtiy

Geteilte Freude ist doppelte Freude. Finde Kooperationspartner oder vielleicht sogar eine Freundschaft fürs Leben.

wöchentliche Live Calls

In wöchentlichen Gruppencalls über Zoom besprechen wir alles, was aktuell ansteht. Hier bleibt keine Frage unbeantwortet und keine Herausforderung ungelöst.

1:1 Sessions

Du hast 3 Joker, die du individuell so nutzen kannst, wie du es brauchst: ThetaHealing® Sessions, Stellschrauben für deine Marketingstrategie und vieles mehr.

Vorlagen & Templates

Die böse Technik.. ist gar nicht böse, sondern kann dich wunderbar dabei unterstützen mehr Leichtigkeit in dein Business zu bringen! Hierfür bekommst du Templates & Vorlagen an die Hand.

Aufgaben & Anleitungen

Es geht um die Umsetzung. Und damit diese gewährleistet ist, bekommst du regelmäßig individuelle Aufgaben, die dein Business aufs nächste Level heben.

Beginne dein Abenteuer jetzt

Feedback & Erfolgsgeschichten

Häufig gestellte Fragen

Was passiert nach dem Kauf?

Direkt nach der Buchung erhältst du eine Email von Digistore24. Diese enthält eine Bestellbestätigung und deine Rechnung.

Auf der Danke-Seite und in einer separaten Mail erhältst du dein Starter Kit mit allen weiteren Informationen.

Ich habe zurzeit das Geld einfach nicht.

Sei bitte ganz ehrlich zu dir selbst: wie lange erzählst du dir das schon?

Und wann möchtest du endlich etwas daran ändern?

Wichtig ist zwischen Ausgaben und Investitionen zu unterscheiden. Ein neuer Fernseher ist eine Ausgabe. Er bringt dir vielleicht ein paar schöne Stunden auf dem Sofa, mehr aber auch nicht.

Eine Investition lässt dich persönlich wachsen. Sie ermöglicht dir deinen Träumen einen Schritt näher zu kommen. Und Investitionen kommen in der Regel um ein Vielfaches zurück.

Wann entscheidest du dich endlich für dich selbst?

Ich habe schonmal ein Coaching Programm gebucht. Passt YOU trotzdem zu mir?

Dann bist du hier perfekt aufgehoben!

Da du hier auf der Seite gelandet bist, gehe ich davon aus, dass dein Business trotz Coaching noch nicht da ist, wo du es gerne hättest.

Und das ist vollkommen in Ordnung! Wahrscheinlich war der Weg, den du dort gelernt hast schlicht und einfach nicht deiner.

YOU ist anders: hier bekommst du keine vorgefertigte Strategie, die für mich funktioniert hat übergestüplt. 

Im Gegenteil:

Du bekommst alles an die Hand, das du benötigst, um deine zu 100% individuelle Strategie zu erarbeiten.

Ohne Zwang dich spitz zu positionieren. Ohne Akquisenachrichten auf Facebook.
Ohne „so funktioniert es und nicht anders.“

Kannst du mir meinen Erfolg garantieren?

Ganz klar: Nein.

Denn für deinen Erfolg bist du allein verantwortlich.

Allerdings kann ich dir alles an die Hand geben, das du brauchst um den Erfolg zu haben, den du so sehr verdienst.

Und das mache ich mit Herzblut! Ja, sogar als Veganerin 😉

Wie viel Zeit sollte ich für das Mentoring einplanen?

YOU wird ein Abenteuer. Ein Abenteuer zu dir selbst und deinem einzigartigen Licht, das du erstrahlen lassen darfst!

Hierfür solltest du 8-10 Stunden pro Woche einrechnen (das sage ich dir, da ich weiß, dass dein Verstand eine Zahl hören möchte).

Wichtig ist dein Gefühl und dass du das Mentoring in deinem eigenen Tempo machst – hierfür ist in jedem Fall genügend Zeit.

Ich habe nicht genügend Zeit. Ich mache beim nächsten Mal mit.

„Marketing ist aktuell nicht meine Prio“.

Oh diesen Satz kenne ich! Und häufig wird dieser Satz ein paar Wochen oder Monate später bereut.

Marketing & Kundengewinnung sind die zentralen Elemente in deinem Business. Wenn du das im Griff hast, ist der Rest ein Kinderspiel.

Überdenke als deine Prioritäten 😉

Ich möchte es erstmal auf eigene Faust probieren.

Sei bitte mal ganz ehrlich zu dir: wie lange probierst du es denn schon alleine? Wie viele kostenlose Inhalte hast du dir schon heruntergeladen und wie viele Online Kurse gemacht?

Kannst du dich vor Kunden kaum retten?

Nein?

Dann solltest du dir endlich jemanden an deine Seite holen 😊

Brauche ich Vorkenntnisse?

YOU ist für Unternehmer/innen konzipiert, die bereits erste Erfahrungen im (Online) Marketing gesammelt haben. Zum Beispiel durch ein bereits bestehendes Business, durch einen Blog oder Ähnliches.

Wenn dein Bauchgefühl aber ganz laut JA schreit, du aber noch ganz am Anfang stehst, schreibe mir eine Mail an hallo@ramona-oxenbauer.de und wir schauen gemeinsam, ob du gut im Programm aufgehoben bist.

Worauf wartest du noch?

Folge deinem Bauchgefühl und werde intuitiv erfolgreich!